Erfahren Sie mehr über mich und was mich antreibt:

Lea Grüner

  • Diplom Ergotherapeutin (FH)
  • zertifizierte Handtherapeutin (AFH)
  • zertifizierte Neurofeedbacktherapeutin (IFEN)
  • Gesundheits- und Ernährungsberaterin
  • Entspannungspädagogin

Mein Erfahrungsschatz und was mich motiviert

Nach jahrelanger Berufserfahrung in ergotherapeutischen Praxen und Kliniken in Hamburg, Ulm und München wage ich 2021 den Sprung in die  Selbstständigkeit als freiberufliche Ergotherapeutin und Gesundheitsberaterin. 

Als Ergotherapeutin habe ich schon zu Beginn meines Berufslebens meine große Leidenschaft für funktionelle Behandlungen in den Fachbereichen Chirurgie und Orthopädie entwickelt. Vor allem die Zusammenhänge und Funktionsweise der Körperstrukturen fasziniert mich dabei. 

Ich persönlich lege viel Wert auf eine ausgeglichene, gesunde Lebensweise und möchte die Begeisterung für nachhaltige Gesundheit gerne mit meinen therapeutischen Kenntnissen verbinden, da mir die individuelle Gesundheitsförderung meiner Klienten am Herzen liegt. 
Meine Arbeitsweise als Therapeutin zeichnet sich durch meine Hands-on-Mentalität aus - als Beraterin und Coach bin ich davon überzeugt, dass auch schon kleine Schritte große Auswirkungen haben.

Wir alle haben einen anderen Ausgangspunkt, andere Schwierigkeiten, Hintergründe und Ansprüche die unseren Alltag bestimmen. Jedoch haben wir auch alle unterschiedliche Möglichkeiten und Potentiale. 

Ich möchte Ihnen helfen, Ihre Ressourcen zu erkennen, zu stärken und zu nutzen
um Ihre Lebensweise dauerhaft gesund zu gestalten.

Über meine Praxis

Meine Behandlungsräume befinden sich in München Haidhausen im "Einraum für Gesundheit"
Hier arbeiten außerdem Therapeuten aus den Bereichen Osteopathie und Physiotherapie.

Behandlungszeiten

Montag - Freitag
8.00 - 18.00 Uhr
und nach Vereinbarung
(alle Leistungen erfordern eine Terminabsprache)
hallo@leagruener.de
0156 78402669